01.05.2008 bis 10.05.2008 - Kroatien

Wir zeigen wieder unser Fotos und diesmal auch gleich die passenden Videos dazu.
 

 

 

 

 

 

 

 

1.Mai 2008
Nach langem Warten war es endlich wieder soweit. Die SWJ fahren nach Kroatien. Uns sollte wieder eine Offroadwoche der besonderen Art erwarten. Fernab der Straßen und freies Fahren im Wald. Was will das Offroadherz mehr.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der 1.Mai 5.00 Uhr:

Gert und Thomas fahren in Wildbad los. Bodo kann erst 2 Tage später fahren, der Job fordert seinen Tribut.
Treffpunkt mit Theo und Lothar ist 7.00 Uhr am Rasthof Gruibingen.

 

 

 

Die Bilder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der zweite Tag stand im Zeichen der Vorbereitungen. Räder wechseln, Bergematerial richten, die Zelte aufbauen, und, und und.

Gegen Abend wollten wir noch etwas das Gelände antesten. Es wurde dann doch etwas heftiger. Die Schlucht, die wir uns als Wg aussuchten war nur noch mit der Winch rückwärts zu verlassen.
Leider gab auch ein Panhardstab nach !

 

 

 

Die Bilder

 

Video - 01

Video - 02

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute hatten wir den ersten vollen Geländetag. Den ganzen Tag im Wald und offroad fahren. Da ist die Welt in ordnung.

 

 

 

Die Bilder

 

Video - 03

Video - 04

Video - 05

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Sonntag. Wir fahren zu Besuch zur Croatia Trophy. Außer das wir dort ein paar gute Freunde trafen, gab der Tag nicht viel her. Wir hatten den Eindruck, das wir zum Familien oder Ruhetag dort waren. Es wurden zwar einige Jeeps und Quads einen recht steilen Hang mit der Winch abgelassen, aber so richtig Action kam nicht auf. Interessant war es aber allemal.

 

 

 

Die Bilder

 

Video - 06

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am nächsten Tag gehen wir lieber wieder selbst ins Gelände. Eine Winchaktion in einem Bachbett kostete fast eine Blattfeder.

 

 

 

Die Bilder

 

Video - 07

Video - 08

Video - 09

Video - 10

 

 

 

 

 

 

 

 

Zwischendurch musste schon manchmal etwas repariert werden. Das war aber Dank der Hilfe unseres Gastgebers schnell erledigt.

 

 

 

Die Bilder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ab und An wollten die Autos Benzin. Wir tankten in Krizevci. Rückzu gin es durch den Wald.

 

 

 

Die Bilder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Donnerstag - letztmalig Offroaden. Wir geniesen es.

 

 

 

Die Bilder

 

Video - 11

Video - 12

Video - 13

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der letzte Tag. Wir haben die Autos geputzt und für die Heimfahrt klar gemacht. Am Abend gab es noch einen lecker Abschiedsschmausl und wie immer prima Wein.

 

 

 

Die Bilder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf der Heimfahrt